One for the Ladys – The Gentleman in the Attic

News about NUDE / 17. Mai 2016

Oh Ladys, ich habe da was ganz nettes für euch 😉
Vor einigen Tagen hat mich ein netter junger Mann in meinem Studio besucht und ich durfte mich richtig auslassen 😀
Ihr habt ja schon das ein oder andere Mal meinen Dachboden in Münster gesehen, ich liebe es dort zu shooten!
Meist habe ich dort Aktshootings der verruchten Art gehabt, dazu passt er einfach grandios!
Nun darf ich euch endlich mal einen Gentleman auch zeigen! Ich muss zugeben, ich habe öfter euch Ladys zum fotografieren da. Aber ich hoffe, dass mein „Sporty Mr Grey“ euch auch gefällt! Have Fun 😉


Comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Left comments