Some voices of my clients

  • I.T.

    Ich war dankbar, dass ich Kat nicht nur als Photographin sondern auch als Person kennen lernen durfte. Sie ist sehr verständnisvoll, motivierend, mitdenkend und hat es immer irgendwie auf den Punkt gebracht, was ich mir von meinen Fotos erwartet habe ohne groß nachzufragen. Kat holte aus mir und den Fotos nur das Beste und daher war das Fotoshooting eines meiner schönsten Erlebnisse, dass ich mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werde. Die Bilder sind einfach genial und wunderschön geworden, da Kat es geschafft hat nicht nur eine Person auf das Blatt Papier zu bringen, sondern mich, meine Gefühle und all meine Fassetten festzuhalten. Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag und die unglaublichen Bilder, die definitiv für viele positive Überraschungen gesorgt haben 😉

  • M.W.

    Hallo Kat.
    Ich wollte mich heut nochmal für den tollen Nachmittag gestern bedanken. Es wahr so herrlich locker und entspannt und hat mir soviel Spaß gemacht!!!  Ich denke ich habe mir da gestern das schönste Geschenk meines Lebens machen können, was ich mir selber habe machen können ( natürlich dank dir und deiner Kamera ) und sind für mich ein Beweis, dass man mit fast 41 Jahren ( ich habe nächste Woche Geburtstag ?) sich in seiner Haut und mit seinem Körper wohler fühlt als je zuvor! Ich glaube, die Fotos werden echt ein Traum und der Hammer!!! Ganz ganz großes Lob jetzt schon mal im voraus!

  • S.U.

    Mein aller erstes Shooting überhaupt hat mir meine beste und liebste Freundin zum  33 geb geschenkt . Obwohl ich mich generell    sehr unwohl fühle  wenn man mich fotografiert , was dann zwangsweise zu sehr unfotogenen Bildern führt, wurde mir durch den warmen Empfang . Von Frau …. Die anfängliche Nervosität schnell genommen . Das Themen Shooting wurde liebevoll mit Accessoires „, Kostümen “ sogar tierischen Statisten und einem Bilderbuch reifen Shooting Ort  vorbereitet . Sogar für das leibliche Wohl Wurde gesorgt . Als dann sas Shooting begann. Vergingen die   Stunden wie im Flug. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen , denn Frau .. Hat es geschafft das
    Mir meine Bilder   meine unfotogenen Seite sogar gefallen und ich
    Mich während des Shooting sehr wohl und gut  aufgehoben gefühlt habe ?  danke ??

  • S.F.

    Liebe Katarzyna,

    immer wieder schaue ich mir deine meine unsere Shooting-Fotos an.
    Davon mal abgesehen, das die Bilder wirklich unglaublich schön geworden sind,
    habe ich jede Menge tolle Erinnerungen an das Shooting.
    Als ich dich das erste mal traf bzw. wir uns kennen lernten, war ich sofort von dir
    und deiner aufgeschlossenen, ruhigen und kreativen Art begeistert.
    Ich kann mich nur nochmals für die tollen Shoots und Fotos bzw. deine Arbeit bedanken!
    Für mich bist du eine Künstlerin!